Demokratie stärken konkret vor Ort

Dienstag, 16. Februar 2021, 19:00 UhrBis 16.03.2021 20:30 Uhr Freising-Pfaffenhofen-Schrobenhausen

Link zum Konferenzraum

Ein halbes Jahr vor der Bundestagswahl möchte ich zur inhaltlichen Vorbereitung zusammen mit euch unser GRÜNENS Grundsatzprogramm und Positionen auf Bundesebene diskutieren. Welche Forderungen und Ideen haben wir? Und was bedeutet dies für unseren Wahlkreis ganz konkret?
Für das Thema Demokratie kommt Marlene Schönberger virtuell zu uns in den Wahlkreis Freising-Pfaffenhofen. Sie ist Gemeinde- und Kreisrätin im Landkreis Landshut, Spitzenkandidatin der GRÜNEN JUGEND Bayern und Wahlkreiskandidatin in Dingolfing/Rottal-Inn.
Wir GRÜNE arbeiten für eine lebendige, starke und demokratische Zivilgesellschaft. Wie wir diese stärken und ausbauen können wollen wir anhand der GRÜNE Forderungen und Ideen aufzeigen und reingucken in die bestehenden Strukturen, Initiativen vor Ort bei uns im Wahlkreis Freising-Pfaffenhofen.
Schaltet euch ein und diskutiert mit uns!

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen